Hallo Zusammen!

Hilfsmittel zur Selbstverteidigung

30. Apr 2018

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Wenn kaufen - dann die hier:

Kubotan
Pfefferspray ballistisch

Trainingsequipment

01. Mai 2018

 

Moin moin!

 

Da heute der 1. Mai ist findet natürlich kein Training statt. Falls ihr allerdings doch Langeweile bekommen solltet empfiehlt es sich einfach ein paar Utensilien zu Hause zu haben. Pratzen und Schlagpolster kosten nicht die Welt und bieten einem die Möglichkeit auch zu Hause an seinen Techniken zu feilen! Ja auch alleine! Lee und Jamie haben da ein paar sehr coole singel pads Training Videos gemacht. Sehr zu empfehlen.

Weitere Inspiration bietet euch unser verrückter Holländer Michiel Mulder, der in einigen seiner Facebook Videos in der freien Natur trainiert. Wirklich sehenswert!

Für den normalen Trainingsbetrieb empfiehlt es sich ebenfalls ein paar Dinge zu kaufen. Schutzausrüstung sollte immer persönliche Ausrüstung sein. Oder wollt ihr meinen verschwitzten Tiefschutz tragen? Nein? Merkwürdig!

Hier eine Übersicht der Dinge die ihr benötigt und unten dann zum Kauf verlinkt:

 

- Tiefschutz (auch für Frauen)

- Zahnschutz

- Handschuhe

- Helm

- Schienbeinschoner

- Unterarmschützer

 

Natürlich braucht ihr nicht alles davon, aber die ersten beiden sind echt empfehlenswert. Unten die Links zu meinen Kaufempfehlungen!

 

Prost!

 

Handpratze
Thai Pad
Schlagpolster
Tiefschutz Herren (gerade im Angebot)
Tiefschutz Damen (ebenfalls im Angebot)
Zahnschutz
Boxhandschuhe 14 Uz
Kopfschutz
Schienbein- und Unterarmschützer

Anrufen

Anfahrt